Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Liverpool an Shaqiri interessiert

News von LatestNews 1238 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Liverpool will angeblich Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München verpflichten. Einem Bericht der englischen Zeitung "Metro" zufolge soll Liverpool bereits sein, 23 Millionen Euro Ablösesumme für den Nationalspieler der Schweiz zu zahlen. Shaqiri soll sich in den nächsten Tagen mit dem neuen Trainer des Champions-League-Siegers, Pep Guardiola, treffen, um mit ihm über seine Zukunft zu sprechen.

Laut dem Zeitungsbericht sei es wahrscheinlich, dass Shaqiri in dem Gespräch Guardiola um die Freigabe für einen Wechsel bitten wird. Hintergrund seien die Verpflichtungen von Mario Götze und Thiago Alcantara. Der 21-Jährige war im vergangenen Sommer für zwölf Millionen Euro vom FC Basel zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •