Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Lewandowski lehnte Wechsel zu Real Madrid ab

News von LatestNews 1269 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Robert Lewandowski, Stürmer bei Borussia Dortmund, soll angeblich einen Wechsel zu Real Madrid abgelehnt haben. Der BVB und die "Königlichen" sollen sich laut "Sky Italia" über einen 30-Millionen-Euro-Transfer des 24-Jährigen einig gewesen sein, Lewandowski habe einen Wechsel nach Madrid aber abgelehnt. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte bei Sport1 auf die Gerüchte: "Wir haben zu Real Madrid aktuell null Kontakt zum Thema Lewandowski. Vor Wochen hieß es mal, dass Real interessiert sei, Robert hat jedoch klar betont: Er möchte zu Bayern München", sagte Watzke dem Fernsehsender.

Der BVB-Geschäftsführer hatte einen Wechsel von Lewandowski zum FC Bayern in diesem Sommer unlängst kategorisch ausgeschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •