Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Lady Gaga wird von Plattenfirma auf Diät gesetzt

News von LatestNews 1536 Tage zuvor (Redaktion)

Lady Gaga
© Universal/Meeno, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Popsängerin Lady Gaga soll von ihrer Plattenfirma auf Diät gesetzt worden sein. Dies behauptet zumindest das Promiportal "Radaronline" und beruft sich dabei auf Aussagen eines Mitarbeiters der Plattenfirma. "Niemand möchte jemanden kritisieren, der so zugenommen hat, aber sie hat ordentliche Rettungsringe - vor allem wenn sie enge Strumpfhalter trägt", zitiert das Promiportal den namentlich nicht genannten Mitarbeiter.

Da die üblicherweise knappen Outfits der Sängerin ihrer neuen Figur nicht unbedingt geschmeichelt hätten, habe die Plattenfirma zudem "lockere und passende Kleider für den Rest ihrer Tour organisiert", so der Mitarbeiter weiter. Lady Gaga hatte ihre Gewichtszunahme unlängst mit den Kochkünsten ihres Vaters begründet, der die 26-Jährige mit Pasta und Pizza versorge.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •