Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Krim-Parlament votiert einstimmig für Anschluss an Russland

News von LatestNews 1378 Tage zuvor (Redaktion)
Das Regional-Parlament auf der Krim hat am Donnerstag laut eines Berichts der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti einstimmig für einen Anschluss der Schwarzmeer-Halbinsel an Russland votiert. Zudem wurde das Referendum auf der Krim über den künftigen Status der Halbinsel erneut vorverlegt: Wie der stellvertretende Regierungschef der Krim, Rustam Temirgaliew, der Agentur sagte, solle die Bevölkerung bereits am 16. März darüber abstimmen, ob die Halbinsel Teil der Ukraine bleiben oder an Russland angegliedert werden soll. Zunächst war ein derartiges Referendum für Ende Mai vorgesehen, ehe die Abstimmung auf den 31. März vorverlegt worden war.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •