Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Kendra Wilkinson erwartet zweites Kind

News von LatestNews 1522 Tage zuvor (Redaktion)
Das US-Model und einstige Playmate Kendra Wilkinson ist offenbar erneut schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Hank Baskett erwartet die 28-Jährige ihr zweites Kind, wie "Us Weekly" berichtet. "Sie und Hank planen schon seit einiger Zeit ein zweites Baby und sind jetzt total aus dem Häuschen", wusste ein Freund des Ehepaares zu berichten.

Laut dem Insider soll Wilkinson in der achten Schwangerschaftswoche sein. Das Model hatte im Juni 2009 einen Sohn zur Welt gebracht. Erst im August hatte Wilkinson angekündigt, gemeinsam mit ihrem Mann weiteren Nachwuchs zu planen. "Wir versuchen es und werden jetzt damit beginnen", sagte die 28-Jährige damals.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •