Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Kendall Jenner trennt sich von ihrem Freund

News von LatestNews 1169 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Reality-Star Kendall Jenner hat sich offenbar von ihrem Freund getrennt. Grund soll seine Untreue gewesen sein. "Er ist manchmal einfach verschwunden und hat auch nicht auf Kendalls Nachrichten geantwortet", wusste ein Freund von Jenner dem "Star"-Magazin zu berichten.

Jenner hatte ihren Freund schon mehrfach verdächtigt, sie zu betrügen. Die 17-Jährige wollte demnach nicht mehr "mit den Zweifeln weiterleben" und hat die Beziehung stattdessen beendet, wie der Freund weiter berichtet. Das Paar hatte sich seit über einem Jahr getroffen, für beide war es die erste große Liebe. Um die Trennung zu überwinden, lenke sich Jenner zur Zeit mit Surfen ab.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •