Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Keira Knightley dreht in neuem Film Sex-Szene

News von LatestNews 1275 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist in ihrem neuen Film angeblich in einer Sex-Szene zu sehen. Die 28-Jährige, die derzeit für den Film "Laggies" vor der Kamera steht, soll ihrer 16-jährigen Schauspielkollegin Chloë Grace Moretz in einer Szene näher kommen, wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet. "Noch spricht niemand über die Details der Szene, aber Keira und Chloë werden gemeinsam in einer Sex-Szene zu sehen sein", wusste ein Insider der Zeitung zu berichten.

Knightley, die seit diesem Jahr mit James Righton verheiratet ist, hatte eigentlich eine Auszeit von dem Filmgeschäft geplant und wollte das Eheleben genießen. Nachdem Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway für den Film absagte, konnte Knightley laut dem Informanten aber nicht widerstehen: "Sie liebte das Drehbuch und wollte unbedingt in dem Film mitwirken, nachdem Anne Hathaway ausgestiegen ist."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •