Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Kein Ribéry-Comeback im DFB-Pokal gegen Augsburg

News von LatestNews 1100 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry vom FC Bayern München wird nach "Kicker"-Informationen im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg nicht auf den Fußballplatz zurückkehren. Ribéry muss seit dem WM-Playoff-Rückspiel der französischen Nationalmannschaft gegen die Ukraine wegen einer angebrochenen Rippe pausieren. Der deutsche Rekordmeister hatte gehofft, dass der 30-jährige Flügelflitzer in der Fuggerstadt sein Comeback geben könne.

Während Ribéry wohl ausfällt, könnte Xherdan Shaqiri nach überstandenem Muskelbündelriss in den Bayern-Kader zurückkehren. Für Mannschaftskapitän Philipp Lahm, der sich den Oberschenkel gezerrt hatte, kommt die Partie gegen Augsburg wohl noch zu früh, wie der "Kicker" weiter berichtet. Die Bayern treffen am Mittwochabend auf den FC Augsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •