Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Kate Bosworth hat geheiratet

News von LatestNews 1190 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Kate Bosworth hat offenbar geheiratet. Wie "Us Weekly" berichtet, gaben sich die 30-Jährige und der Regisseur Michael Polish am Wochenende auf einer Ranch in Philipsburg im US-Bundesstaat Montana das Ja-Wort. Die frischgebackenen Eheleute sollen die Zeremonie schlicht gehalten und auf Prunk verzichtet haben, heißt es in dem Bericht.

50 bis 75 Gäste sollen demnach zur Hochzeit eingeladen gewesen sein. Polish und Bosworth hatten sich im Jahr 2011 während des Drehs zu "Big Sur" kennengelernt. Die Schauspielerin habe "von Beginn an gewusst", dass die Beziehung von Dauer sein würde, sagte sie unlängst der Zeitschrift "InStyleUK".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •