Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Kagawa vor Unterschrift bei Manchester United

News von LatestNews 1852 Tage zuvor (Redaktion)

Shinji Kagawa (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
Shinji Kagawa von Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Laut einem Bericht des Sportmagazins "Kicker" befindet sich der Wechsel des 23-jährigen Mittelfeldspielers auf der Zielgeraden. Die Ablösesumme soll dem Bericht zufolge bei rund 15 Millionen Euro liegen.

Durch Zusatzvereinbarungen kann sich diese Summe allerdings noch um einen siebenstelligen Betrag erhöhen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc wollte den Wechsel von Kagawa, der vor zwei Jahren für 350.000 Euro nach Dortmund gewechselt war, allerdings noch nicht bestätigen. "Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen", betonte Zorc gegenüber dem Magazin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •