Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Jessica Simpson hat Vorliebe für Yoga und Meditation entwickelt

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Jessica Simpson hat laut einem Bericht des "National Enquirer" eine Vorliebe für Yoga und Meditation entwickelt und nerve damit ihren Verlobten Eric Johnson. Ein Bekannter von Simpson, die demnächst zum zweiten Mal Mutter wird, verriet gegenüber der Zeitung, dass sich die 32-Jährige nur noch für Yoga und Meditation interessieren würde und für ihren Verlobten keine Zeit mehr habe. "Eric konnte in den letzten Tagen keine sinnvolle Unterhaltung mehr mit Jessica führen, weil sie zu beschäftigt ist mit Yoga", berichtete der Freund des Paares.

Simpson schließe sich für Stunden ein und meditiere, erzählte der Insider weiter. "Ich will meine Verlobte zurück", beschwerte sich Johnson laut dem Zeitungsbericht gegenüber dem Informanten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •