Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Jennifer Lawrence wird neues Dior-Gesicht

News von LatestNews 1660 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence wird offenbar die neue "Miss Dior". Die aus dem Film "Die Tribute von Panem" bekannte Schauspielerin soll für die neue Taschenkollektion des französischen Modelabels Dior werben, wie "WWD" berichtet. Es wäre ein großer Traum, ein Label zu repräsentieren, das wie Dior für "extravagante Luxus-Mode" steht, erklärte die Schauspielerin gegenüber der Internetseite vielsagend.

Die 22-Jährige ist keine Unbekannte in der Modebranche: Bereits vor einiger Zeit war sie auf dem Cover der "Vogue" zu sehen. Außerdem hat Lawrence bereits einige Mode-Fotoshootings absolviert. Mit der neuen Aufgabe tritt sie das Erbe anderer Schauspielerinnen an. Vor ihr waren Mila Kunis, Charlize Theron und Natalie Portman als Werbeträger für das Taschenlabel tätig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •