Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: IS tötet 21 ägyptische Christen in Libyen

News von LatestNews 1101 Tage zuvor (Redaktion)
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hat angeblich 21 koptische Christen aus Ägypten in Libyen getötet. Das berichtet der Sender Al Jazeera unter Berufung auf ein am Sonntag veröffentlichtes Video. Darin sei zu sehen, wie die mit orangefarbenen Overalls bekleideten Gefangenen enthauptet würden.

Die Islamisten hätten erklärt, es handele sich um eine Racheaktion für die Verfolgung muslimischer Frauen durch Kopten in Ägypten. Die Authentizität des Videos wurde bisher nicht bestätigt. Die Ägypter waren Ende des vergangenen Jahres von IS-Kämpfern in Libyen entführt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •