Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: iPhone 5 soll am 12. September kommen

News von LatestNews 1553 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© dts Nachrichtenagentur
Das neue iPhone 5 von Apple soll Medienberichten zufolge am 12. September in die Läden kommen. Wie der "Guardian" berichtet, komme das neue iPhone an diesem Datum in die Läden, während der Verkaufsstart des kleines iPad einen Monat später beginnen soll. Die mit Spannung erwartete kleinere Version des iPad-Tablets soll eine Bildschirmdiagonale von knapp 20 Zentimetern haben.

Das "iPad mini" wäre damit etwas größer als seine direkten Konkurrenten: Die Geräte auf dem Markt für kleinere Tablets haben meist eine Bildschirmdiagonale von knapp 18 Zentimetern. Das Unternehmen selbst äußert sich traditionell nicht zu den kommenden Neuheiten. Apple hat im vergangenen Quartal einen Gewinn von 8,8 Milliarden US-Dollar eingefahren und gilt als das derzeit wertvollste Unternehmen der Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •