Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Inter Mailand an Robben interessiert

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Inter Mailand ist angeblich an einer Verpflichtung von Arjen Robben interessiert, der derzeit für den FC Bayern München seine Fußballschuhe schnürt. Nach Informationen der Online-Ausgabe der "Bild-Zeitung" sollen die Italiener wieder Interesse an dem niederländischen Flügelflitzer haben, die bereits im vergangenen Sommer 18 Millionen Euro Ablösesumme für den 29-Jährigen geboten haben sollen. Neben den Mailändern soll auch Galatasaray Istanbul an Robben interessiert sein.

Der Marktwert des Niederländers wird auf 22 Millionen Euro geschätzt. Der Vertrag von Robben beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis zum Sommer 2015. In der laufenden Saison stand der 29-Jährige erst 19 Mal für die Bayern auf dem Rasen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •