Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Hochzeit von Britney Spears abgesagt

News von LatestNews 1683 Tage zuvor (Redaktion)

Britney Spears
© Sony/Roderick Trestrail, Text: dts Nachrichtenagentur
Die für den kommenden Winter geplante Hochzeit von Britney Spears und Jason Trawick soll laut US-Medienberichten abgesagt worden sein. Zwischen den Verlobten habe es zuletzt oft Streit gegeben, die dazu geführt hätten, dass die beiden das Fest nun nicht stattfinden lassen wollen, schreibt "Radaronline". "Britney und Jason wollten ursprünglich Ende Dezember heiraten. Aber in letzter Zeit streiten sie sich nur noch, weshalb die Zeremonie abgesagt wurde", will ein Freund des Paares wissen.

Demnach finde Britney Jason oft zu streng und denke, dass sich ihr Verlobter oft wie ihr Vater aufführe, so der Freund weiter, der zudem erklärte, dass beide bereits in getrennten Schlafzimmern nächtigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •