Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Gwyneth Paltrow erteilt Cameron Diaz Sex-Verbot

News von LatestNews 1415 Tage zuvor (Redaktion)

Cameron Diaz
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Gwyneth Paltrow hat ihrer Schauspielkollegin Cameron Diaz ein einjähriges Sex-Verbot erteilt. "Gwyneth hat sich um alles gekümmert, von ihren Finanzen bis zu ihrem neuen Fitness-Programm", wusste ein Bekannter der beiden Freundinnen der britischen "Sun" zu berichten. Außerdem habe Paltrow Diaz geraten, "sich von Männern fernzuhalten und ihr ein einjähriges Sex-Verbot erteilt", so der Bekannte weiter.

Paltrow sei nämlich der Meinung, dass die Männer Diaz zu sehr von ihrem Ziel ablenken würden. "Sie will ihr helfen, eines Tages ihren Traummann zu finden", erklärte der Insider. Diaz habe es satt, Single zu sein, und wolle ihr Leben verändern. Zuletzt war die 40-Jährige mit dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez zusammen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •