Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Gustavo könnte Rekordtransfer von Wolfsburg werden

News von LatestNews 1216 Tage zuvor (Redaktion)
Der brasilianische Fußballspieler Luiz Gustavo, der seine Fußballschuhe derzeit für den FC Bayern München schnürt, könnte einen neuen Rekord bezüglich der Höhe der gezahlten Ablösesumme beim VfL Wolfsburg aufstellen. Als erste Ablöseforderung des deutschen Rekordmeisters seien 20 Millionen Euro genannt worden, wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet. Zwar haben sich die Vereine noch nicht auf einen Wechsel von Gustavo verständigt, dennoch hieß es in dem Bericht, dass der Brasilianer ein Jahresgehalt von etwa sieben Millionen Euro in Wolfsburg erhalten soll, wenn er in die Autostadt wechsele.

Laut "Wölfe"-Manager Klaus Allofs hat sich am bisherigen Verhandlungsstand nichts geändert: "In dieser Sache gibt es nichts, was über den allseits bekannten Stand hinausgeht." Bislang war der Mittelfeldspieler Diego der teuerste Einkauf der Wolfsburger. Er kam im Jahr 2010 für 15,5 Millionen Euro vom italienischen Fußballclub Juventus Turin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •