Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Formel-1-Pilot Webber erhält keinen neuen Vertrag bei Red Bull

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)
Der Red-Bull-Pilot Mark Webber erhält offenbar keinen neuen Vertrag bei seinem derzeitigen Rennstall. Der zum Saisonende auslaufende Kontrakt des 36-jährigen Australiers werde nicht verlängert, wie die "Bild-Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Demnach bekomme der dreifache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ab der nächsten Saison einen Nachwuchsfahrer als Team-Kollegen.

Beim Großen Preis von Malaysia am vergangenen Sonntag hatte Vettel ein Überholverbot seines Teams ignoriert, war an seinem Team-Kollegen vorbei gezogen und hatte sich so den Sieg gesichert. Nach dem Rennen hatte Webber eine Entschuldigung Vettels nicht akzeptiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •