Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: FC Augsburg will Stürmer Bobadilla holen

News von LatestNews 1206 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist 1. FC Augsburg will Medienberichten zufolge den argentinischen Stürmer Raul Bobadilla verpflichten. Wie das Fachmagazin "Kicker" meldet, soll der frühere Gladbacher, derzeit in Diensten des FC Basel, künftig für die Augsburger auflaufen. Nachdem der FCA zuletzt einige Absagen bei geplanten Tranfers kassieren musste, hoffe Trainer Markus Weinzierl nun mit Bobadilla eine gute Verstärkung der Mannschaft bekommen zu haben.

Der argentinische Stürmer brachte es bei seinem ersten Bundesliga-Engagement bei Borussia Mönchengladbach in 59 Bundesligaspielen auf insgesamt acht Tore. Erst im Januar wechselte der 26-Jährige für knapp drei Millionen Euro von den Young Boys Bern zum FC Basel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •