Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Erneut Schießerei in Paris

News von LatestNews 695 Tage zuvor (Redaktion)
In der französischen Hauptstadt Paris ist es offenbar zu einer weiteren Schießerei gekommen. Örtliche Medien berichten, dass im Osten der Millionenmetropole ein jüdisches Lebensmittelgeschäft überfallen wurde. Zudem soll es angeblich eine Geiselnahme geben.

Der Täter, bei dem es sich um den Mann handeln soll, der bereits am Donnerstag in der französischen Hauptstadt das Feuer eröffnet und eine Polizistin getötet hatte, sei schwer bewaffnet, hieß es in den Berichten weiter. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •