Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Eltern des US-Amokschützen ebenfalls tot

News von LatestNews 1457 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© dts Nachrichtenagentur
Die Eltern des mutmaßlichen Amokschützen, der am Freitag an einer US-Grundschule in Newtown, Connecticut Dutzende Menschen erschossen hat, sollen Medienberichten zufolge ebenfalls tot sein. Wie "Fox News" berichtet, habe die Mutter des mutmaßlichen Täters als Lehrerin an der Schule gearbeitet. Ob sie vor Ort getötet wurde und wie der Vater des Schützen zu Tode kam, ist noch unklar.

Bei der Schießerei in der Grundschule hat es nach Berichten von Medien mindestens 27 Tote gegeben. Darunter sollen sich unterschiedlichen Angaben zufolge zwischen zehn und 18 Kinder befinden. Auch der Schuldirektor und ein Psychologe seien getötet worden. Die Polizei hat die Opferzahlen bislang nicht offiziell bestätigt. Mitgeteilt wurde jedoch, dass der mutmaßliche Schütze tot sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •