Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Dynamo Kiew macht Arnautovic Angebot

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)

Marko Arnautovic (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Dynamo Kiew hat Marko Arnautovic, der momentan für den SV Werder Bremen auf dem Platz steht, offenbar ein Angebot gemacht. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" bietet der ukrainische Verein dem Österreicher ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro netto. Werder-Trainer Thomas Schaaf erklärte, er wisse nichts von einem Angebot.

Arnautovic selbst bestätigte, dass er sich in Gesprächen befinde. "Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich. Ich konzentriere mich auf Freiburg am Samstag", erklärte der 23-jährige Stürmer, dessen Marktwert auf acht Millionen Euro geschätzt wird und der in Bremen noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014 hat. Arnautovic schnürt seit dem Jahr 2010 seine Fußballschuhe für Werder, nachdem er zuvor für Twente Enschede auf Torejagd ging.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •