Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Cottbusser Torhüter Kirschbaum wechselt zum VfB Stuttgart

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)
Der Torwart des Zweitligisten Energie Cottbus, Thorsten Kirschbaum, wechselt laut Medienberichten zur nächsten Saison ablösefrei zum Erstligisten VfB Stuttgart. Der 25-Jährige, der eigentlich vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stand und dort bereits den Medizincheck bestanden hatte, entschied sich nun doch für den VfB, wie RP Online berichtet. In Stuttgart wird Kirschbaum voraussichtlich hinter Sven Ulreich zweiter Torhüter sein.

Neben Düsseldorf und Frankfurt sollen auch Bayer Leverkusen, Mainz 05 und 1899 Hoffenheim Interesse an dem Keeper gehabt haben. Kirschbaum spielte in der laufenden Saison in 22 Zweitliga-Spielen bereits neun Mal zu Null.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •