Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Chris Brown droht nach Autounfall Gefängnis

News von LatestNews 1286 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Dem US-Sänger Chris Brown droht nach einem Autounfall offenbar Gefängnis. Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, habe sich der Sänger nach dem kleineren Unfall geweigert, der Fahrerin des anderen Fahrzeugs seinen Führerschein zu zeigen und habe zudem falsche Angaben zu seiner Versicherung gemacht. Auch seinen Ausweis wollte er der Fahrerin nicht zeigen.

Mit seinem Fehlverhalten könnte Brown laut dem Bericht gegen die richterlichen Anordnungen verstoßen haben: Nach seiner Prügelattacke gegen Ex-Freundin Rihanna ist der 24-Jährige auf Bewährung und muss sich in dieser Zeit strikt an alle Gesetze halten. Die Polizei habe bereits ihre Ermittlungen aufgenommen, hieß es in dem Bericht weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •