Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: BVB kann Sahin 2014 für sechs Millionen Euro verpflichten

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund kann Nuri Sahin offenbar im Sommer 2014 für sechs Millionen Euro verpflichten. Das berichtet "Sport Bild Plus" am Montag. Demnach erhielten die Dortmunder die vertragliche Option, den Mittelfeldakteur im Sommer des kommenden Jahres von Real Madrid zurückzukaufen.

Sahin war in der vergangenen Woche auf Leihbasis an seine alte Wirkungsstätte in Dortmund zurückgekehrt. Nach der Meisterschaft 2011 wechselte der 24-Jährige zu den "Königlichen", wurde dort jedoch nicht glücklich. Die Ablösesumme betrug damals zehn Millionen Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •