Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: BVB an Pjanic interessiert

News von LatestNews 1262 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Miralem Pjanic interessiert, der derzeit für AS Rom auf dem Platz steht. Der 23-jährige Spielmacher hat in Rom noch einen Vertrag bis zum Jahr 2015, im Falle eines Wechsels dürften rund 14 Millionen Euro Ablösesumme fällig werden, wie die "Bild-Zeitung" berichtet. In der abgelaufenen Saison kam der 23-Jährige in der Serie A auf 27 Einsätze.

In diesen konnte er drei Tore selbst erzielen und sechs weitere Treffer vorbereiten. Pjanic soll die Nachfolge von Mario Götze antreten, der in der kommenden Saison für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf dem Rasen steht. Die Münchener hatten für Götze 37 Millionen Euro nach Dortmund überwiesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •