Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: BVB an Negredo vom FC Sevilla interessiert

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Dortmund ist angeblich an den Diensten von Stürmer Álvaro Negredo vom FC Sevilla interessiert. So sei der BVB bereit 18 Millionen Euro Ablösesumme für den 27-jährigen spanischen Nationalspieler zu zahlen, wie die "Marca" berichtet. Negredo, der noch bis zum Sommer 2016 beim FC Sevilla unter Vertrag steht, hat in der laufenden Saison 23 Tore in 34 Spielen für seinen Verein erzielt sowie fünf weitere Treffer vorbereitet und soll laut dem Bericht der Wunschspieler von BVB-Trainer Jürgen Klopp sein, falls Robert Lewandowski die Dortmunder bereits in diesem Sommer verlassen sollte.

Neben den Dortmundern sollen auch der FC Everton, Tottenham Hotspur und Chelsea London an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •