Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Britische Kampfjets eskortieren Passagierflugzeug

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)
In Großbritannien haben nach übereinstimmenden Medienberichten Kampfflugzeuge der Royal Air Force ein Passagierflugzeug mit 297 Passagieren an Bord zu einem Flughafen eskortiert. "Es gab einen Zwischenfall an Bord des Passagierflugzeugs", sagte eine Polizeisprecherin. Weitere Hintergründe nannte die Beamtin nicht.

Die Maschine war vom Flughafen in der pakistanischen Stadt Lahore aus gestartet und Richtung Manchester unterwegs, wurde nahe York aber umgeleitet und flog über die Nordsee, ehe sie zum Flughafen London-Stansted umgeleitet wurde. Dort sei die Maschine einer pakistanischen Fluglinie nach Polizeiangaben inzwischen gelandet. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •