Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Bewaffnete stürmen ukrainische Militärbasis auf der Krim

News von LatestNews 1257 Tage zuvor (Redaktion)
Bewaffnete haben am Freitagabend angeblich eine ukrainische Militärbasis in der Stadt Sewastopol auf der Krim-Halbinsel gestürmt. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Schüsse seien dabei nicht gefallen.

Niemand sei bei der Erstürmung verletzt worden. Nun sollen Verhandlungen zwischen den ukrainischen Truppen und den eingedrungenen Bewaffneten stattfinden. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher weder von ukrainischen noch russischen Behörden. Zuvor hatte es Berichte von bis zu 30.000 russischen Soldaten auf der Krim gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •