Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Bewaffnete stürmen libysches Parlament

News von LatestNews 1065 Tage zuvor (Redaktion)
Bewaffnete haben am Dienstag offenbar das libysche Parlament gestürmt und dort um sich geschossen. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Mehrere Menschen seien verletzt worden.

Im Parlament sollte ein neuer Ministerpräsident gewählt werden, die Abstimmung habe jedoch abgebrochen werden müssen. Die Bewaffneten gehören angeblich zur Anhängerschaft eines unterlegenen Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten. Der Übergangsministerpräsident des Landes, Abdullah Thenni, hatte am 13. April seinen Rücktritt erklärt, nachdem er angeblich von Milizen angegriffen worden war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •