Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Bayern haben Interesse an Rooney

News von LatestNews 1510 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung von Wayne Rooney, der derzeit für Manchester United auf Torejagd geht, interessiert sein. Das berichtet die englische Zeitung "Sunday Times". Demnach gilt Pep Guardiola, der den deutschen Rekordmeister ab der kommenden Saison trainiert, als großer Bewunderer des 27-jährigen Angreifers.

Es soll dem Bericht zufolge bereits erste Kontakte gegeben haben, die Münchener seien bereit, weit über 23 Millionen Euro Ablösesumme für Rooney zu bezahlen. Zuletzt hatte es Wechsel-Gerüchte gegeben, nachdem der Engländer im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid nur auf der Bank gesessen hatte. Rooneys Vertrag in Manchester läuft noch bis zum Sommer 2015.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •