Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Barcelona will Hummels verpflichten

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Barcelona will offenbar Mats Hummels von Borussia Dortmund verpflichten. Der Sportdirektor der Katalanen, Raul Sanllehi, habe intern den Auftrag erhalten, den Abwehrchef der Dortmunder zu verpflichten, wie die "Sport Bild" berichtet. Der deutsche Nationalspieler soll bei Barcelona dem Bericht zufolge die Nachfolge des zuletzt immer häufiger verletzten Kapitäns Carles Puyol antreten.

Einen direkten Kontakt zu Hummels oder dem BVB habe es noch nicht gegeben. Allerdings wolle Barcelona den Borussen im Sommer ein Angebot für den 24-jährigen Hummels unterbreiten. Der Vertrag des Dortmunder Innenverteidigers läuft noch bis zum Sommer 2017. Der Marktwert von Hummels wird auf 24 Millionen Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •