Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Auch Real Madrid an Lewandowski interessiert

News von LatestNews 1455 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Neben dem FC Bayern München soll laut einem Bericht der "AS" auch Real Madrid an einer Verpflichtung von Dortmunds Top-Torjäger Robert Lewandowski interessiert sein. Wie die Zeitung berichtet, sei es am Rande des Halbfinal-Rückspiels am Dienstag in Madrid zu ersten Gesprächen zwischen BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Real-Präsident Florentino Perez gekommen. Demnach will der BVB den 24-Jährigen lieber nach Spanien ziehen lassen als ihn an die Bayern abzugeben und dabei auch dazu bereit sein, auf eine höhere Ablösesumme zu verzichten.

Lewandowski hat in Dortmund noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014. Laut "AS" bieten die Bayern 25 Millionen Euro Ablöse, der BVB sei aber angeblich dazu bereit, Lewandowski an Madrid abzugeben, wenn Real 20 Millionen Euro an die Borussia überweist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •