Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Arsenal will Draxler noch im Januar verpflichten

News von LatestNews 1311 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Arsenal ist angeblich an einer Verpflichtung von Julian Draxler vom FC Schalke 04 interessiert und will den 20-Jährigen laut eines Berichts der "Daily Mail" noch im Januar verpflichten. Laut der Zeitung seien die "Gunners" bereit, 45 Millionen Euro Ablöse für Draxler zu bezahlen. Bislang war der 20-Jährige als potentieller Sommer-Neuzugang bei Arsenal und weiteren englischen Top-Klubs gehandelt worden.

Arsenal-Trainer Arsene Wenger will Draxler, der bei den "Knappen" im Mittelfeld spielt, laut des Zeitungsberichts im Sturm einsetzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •