Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Analyst rechnet mit Verspätung bei iPhone 5S

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Analyst Peter Misek von der Investmentfirma Jefferies geht nach einem Besuch bei verschiedenen Apple-Zulieferern in Asien davon aus, dass das iPhone 5S später als geplant auf den Markt kommt. Er gehe davon aus, dass sich einige Veröffentlichungen von Apple-Produkten verschieben würden, sagte Misek dem Finanzportal "StreetInsider". Hintergrund seien nicht näher beschriebene Probleme bei der Fertigung.

Diese würden einen Verkaufsstart des Smartphones im Juli äußerst unwahrscheinlich machen. Stattdessen werde das iPhone 5S wohl erst im vierten Quartal des laufenden Jahres erscheinen. Das iPhone 6 werde seinerseits erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen, so Misek weiter, der auch Hinweise auf die Herstellung einer iWatch gesehen haben will.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •