Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Allofs vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Geschäftsführer vom SV Werder Bremen, Klaus Allofs, steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Wechsel der Wirkungsstätte von Allofs könnte offenbar schon in der Winterpause stattfinden, wie die Online-Ausgabe der "Welt" berichtet. Offiziell bestätigen könne den Bericht noch keiner der beiden Verein, da die Verträge noch nicht unterschrieben seien, schreibt die "Welt".

Allofs ist seit 13 Jahren in seiner jetzigen Position beim SV Werder Bremen tätig. "Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte", sagte ein Bremer Vereinsverantwortlicher, der namentlich nicht genannt werden möchte, der "Welt".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •