Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: AC Mailand an Arnautovic interessiert

News von LatestNews 1724 Tage zuvor (Redaktion)

Marko Arnautovic (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der AC Mailand ist offenbar an den Diensten von Marko Arnautovic interessiert. Der italienische Traditionsverein soll wegen des geplanten Verkaufs seines Stürmers Pato bereit sein, bis zu zehn Millionen Euro Ablöse für den Stürmer vom SV Werder Bremen zu zahlen, wie die "Sport Bild" in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Kurz vor Weihnachten hatte der Österreicher im Gespräch mit der Sportzeitschrift erklärt, dass er sich Angebote anderer Vereine durchaus anhören würde.

"Das ist im Fußball normal." Arnautovic hat bei den Bremern einen Vertrag, der noch bis zum Sommer 2014 läuft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •