Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: 1. FC Nürnberg leiht Cohen an Hapoel Tel Aviv aus

News von LatestNews 1402 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg leiht den Mittelfeldspieler Almog Cohen einem Medienbericht zufolge bis zum Saisonende an den israelischen Verein Hapoel Tel Aviv aus. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" seien sich beide Vereine und der Spieler in allen Transferfragen am Montag einig geworden. In Israel endet die Transferfrist anders als in Deutschland erst am 6. Februar.

Cohen hatte im Frühjahr 2010 einen Dreijahresvertrag beim 1. FC Nürnberg unterschrieben. Der Israeli kam von Maccabi Netanya, war bei den Franken zuletzt aber nur Reservist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •