Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: 1. FC Nürnberg an Schweizer Stürmer Drmic interessiert

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)
Josip Drmic, Stürmer des FC Zürich, steht angeblich auf der Wunschliste des Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Der Schweizer Stürmer, der sich gerade mit der Nationalmannschaft auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Zypern vorbereitet, werde aber aber auch mit dem FC Basel in Verbindung gebracht, meldet der Schweizer "Tagesanzeiger". In Zürich hat der Profi noch einen Vertrag bis 2015. Allerdings verdichten sich die Anzeichen für einen Wechsel von Drmic.

"Wir haben viele lose Anfragen für unsere Spieler. Eine konkrete Anfrage liegt aber nur für Josip Drmic von einem Bundesligaclub vor. Das Interesse der Deutschen an seiner Person ist sehr groß. Ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas konkret werden könnte", so Zürichs Teammanager Massimo Rizzo.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •