Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mediaplayer mit MySQL Anbindung

News von chrischnian 2097 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Gesucht sind folgende Features für den Mediaplayer. 45000+ Lieder sollten verwaltbar sein. Playlisten Cover anzeige Zufallsplaylisten ähnlich handlebar wie Winamp und Konsorten (dh. Interpreten, Album, Jahr auswahl) Wer hat Tipps für mich? Kann auch ein wenig was kosten aber ich nutze lieber immer GPL Software und spende was für diese. PS: ATunes schon probiert ist aber nicht so mein Fall. Es sollten auch gemappte Laufwerke oder UNC Pfade gehen. Das können manche Player auch nichts Danke Chris. 2 Kommentare, 102 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •