Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, also ich habe mir MacOSX 10.6. gekauft, da ich gelesen habe es funktioniert an meinem PC (Ich selbst benutez Windows 7 x64 Professional). Dafür habe ich eine Festplatte mit GUID vorbereitet. Leider dachte ich ich kann eben auch mal mit dem Festplattentool der OSX-Installtion eine Partition auf meiner Windows Festplatte löschen. Das Tool hat dann die Windows Festplatte in GUID gewandelt und folgenden Änderungen sind nun sichtbar. Vorher: SATA - Festplatte MBR - 450 GB: Geschützer Systembereich von Windows 7 angelegt (ca. 200 MB) C:/ Windows NTFS 100 GB D:/ Downloads ... 0 Kommentare, 6 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •