Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Maxdata SN 40 bricht Verbindung ab

News von TPH125 2062 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einer Maxdata SN 40. Wenn ich das Teil per LAN direkt an meinen PC anschließe ist die Funktion einwandfrei. Sobald ich aber es an meine Fritzbox 3050 an LAN2 Anschluss anschließe habe ich zwar Zugriff auf das Menü, allerdings wenn ich einen Menüpunkt anwähle bringt mir mein der Browser eine Zeitüberschreitung. Ab und An wenn ich die Seite dann aktuellisiere komme ich auf die gewünschte Seite und ein anderes mal bricht die Verbindung komplett ab, so das ich noch nicht mal in das Hauptmenü der NAS komme. ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •