Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Max Raabe würde vor seinem Tod gern Fisch und Quiche essen

News von LatestNews 1408 Tage zuvor (Redaktion)

Max Raabe
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Sänger Max Raabe würde am letzten Tag seines Lebens ein Fest feiern. "Mit sehr gutem Essen und sehr guten Sachen zum Trinken, vielleicht gäbe es Fisch und Quiche, und ein paar Freundinnen würden sicher Kuchen backen", sagte Raabe dem Magazin "Cicero". Auf die Frage, was er tun würde, wenn er nur noch 24 Stunden zu leben hätte, antwortete er: "Obwohl ich meine Nachlässigkeiten im Alltag habe, wäre ich sicher gut gekleidet."

Wenn der Zeitpunkt seines Todes gekommen sei, "würde ich einfach gehen, ohne großen Aufwand und so, dass es niemand mitbekommt. Auf einmal wäre ich fort".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •