Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Max Raabe hat kein Problem mit seinem Alter

News von LatestNews 1431 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sänger Max Raabe, der am 12. Dezember 50 Jahre alt wurde, hat kein Problem mit seinem Alter. "Mich lässt das Ganze kalt. Ich fühle mich besser denn je", sagte Raabe im Gespräch mit der "Berliner Morgenpost".

Gleichzeitig verriet der Sänger, dass er "ein sehr überschaubares Beautyprogramm" habe. "Kernseife und Niveacreme. Ich habe meinen Frieden mit meinem Aussehen gemacht", so Raabe. Zudem betonte der Sänger, dass er kein Mann sei, der die Frauen verstehe. Er gehöre viel mehr zu jenen Männern, "die bei Frauen immer nur Rätsel suchen und finden. Bei seelischen Verwicklungen fällt es mir aber leichter, mich mit weiblichen Freunden auszutauschen als mit männlichen", erklärte Raabe. Die Ratschläge seiner weiblichen Freunde seien in der Regel "immer etwas dezidierter".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •