Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Max Raabe geht gern surfen

News von LatestNews 3050 Tage zuvor (Redaktion)
Der Berliner Sänger Max Raabe, der wie ein Dandy der zwanziger Jahre auftritt und mit alten Schlagern erfolgreich ist, pflegt ein ungewöhnliches Hobby: Er geht surfen. "Dieses Minimalistische, Reduzierte des Surfens...gefällt mir", sagte der 48-Jährige dem "Zeit-Magazin". "Das Tempo, das man auch bei mäßiger Begabung erreichen kann, ist enorm."

Einmal sei er auf dem Brett allerdings fast ums Leben gekommen. Er wurde vor der griechischen Küste aufs Meer hinaus getrieben und bekam das Segel nicht mehr hoch, er surfe nicht allzu gut. Er fügte sich dann in sein Schicksal, obwohl er nicht wusste, ob sein Verschwinden an Land jemandem aufgefallen war: "Nach zwei Stunden kam ein Motorboot und gabelte mich auf. Die Surfbrett-Station hatte mich nicht vergessen, aber es war großes Glück, dass sie mich fanden."

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •