Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Max Herre: Schulstress ist für Eltern fast größer

News von LatestNews 1554 Tage zuvor (Redaktion)

Max Herre
© Der Robert, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Musiker Max Herre empfindet den Schulstress als Vater fast als größer, als er ihn als Kind erlebt hat: "Man erduldet das ja nicht nur, man hat auch noch die ganze Zeit das Gefühl, es geht schief, wenn man nicht wahnsinnig streng hinterher ist", sagte Herre dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). "Ich finde es zum Beispiel unmöglich, dass die Schule um acht Uhr anfängt - das haben wir überhaupt nicht eingerechnet, als wir uns entschieden haben, Kinder zu haben", so der 39-Jährige, der mit seiner Frau, der Sängerin Joy Denalane, zwei Söhne hat. "Ich dachte, ich werde Musiker und kann selbst bestimmen wie es läuft. Aber wenn man Kinder hat, kann man gar nichts bestimmen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •