Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Steiner will 40 Kilo abnehmen

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)
Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner will spätestens in zwei Jahren 40 Kilo weniger wiegen. Das sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Zurzeit wiegt Steiner noch 140 Kilo.

Vor kurzem hatte der gebürtige Österreicher das Ende seiner Profisportlerkarriere erklärt, ein paar Projekte als Gewichtheber habe der 30-Jährige aber noch. Er wolle mehr Zeit für seine Frau und die beiden Söhne haben. Für seine Kinder, könne sich Steiner später alle Berufe vorstellen, "alles von Maurer bis Professor", die Hauptsache sei dass die beiden glücklich damit sind.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •