Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Schweighöfer: Späte Mütter sind eine Katastrophe

News von LatestNews 1531 Tage zuvor (Redaktion)

Mutter mit Kinderwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Für den Schauspieler Matthias Schweighöfer sind späte Mütter "eine Katastrophe. Als Frau arbeiten ist ja gut, aber mit 38 Mutter werden, finde ich schon komisch. Dann ist sie ja fast 60, wenn ihr Kind zwanzig ist", sagte Schweighöfer dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe).

Der 31-Jährige hat eine dreijährige Tochter. Auch von voreiligen Trennungen hält Schweighöfer nichts. "Große Gefühle gibt es nicht sofort. Aber nach ein paar Jahren, wenn man ein Kind zusammen hat und gut zueinander war, blickt man zurück und sagt: Toll, was wir schon erlebt haben. Aus diesem Gefühl heraus kann große Liebe entstehen", erklärte der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •