Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Matthias Schweighöfer: Mein Beziehungsstatus ist kompliziert

News von LatestNews 1422 Tage zuvor (Redaktion)

Matthias Schweighöfer
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Beziehungsstatus des Schauspielers Matthias Schweighöfer ist nach Aussage des 31-Jährigen kompliziert. "Meinen Beziehungs-Status kann nicht mal ich selbst genau definieren. Es ist kompliziert", sagte Schweighöfer im Gespräch mit der "Bravo".

Offiziell ist der Schauspieler seit Februar 2012 von seiner Freundin Ani getrennt, mit der er insgesamt acht Jahre zusammen war und eine gemeinsame dreijährige Tochter hat. Schweighöfer, der momentan mit seinem neuen Film "Schlussmacher" die Kinocharts anführt, glaubt allerdings, dass eine Beziehung unter bestimmten Voraussetzungen eine zweite Chance haben könne. "Wenn ein Paar nach einer Trennung immer noch nicht voneinander lassen kann und sich weiter liebt, find ich`s richtig, es nochmal zu probieren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •